Meldeportal für die 36. Regatta geöffnet

Meldeschluss ist am 3. September um 18:00 Uhr – auch Übernachtungen können schon gebucht werden.

Bald wird es wieder hitzig auf dem Segeberger See. Während im Regatta-Team noch die letzten Vorbereitungen für die Ausrichtung laufen, ist das Meldeportal bereits geöffnet. Für die über 100 ausgeschriebenen Rennen kann nun ausschließlich online unter meldung.regatta-segeberg.de gemeldet werden. Dort muss ein neues Konto registriert werden, mit dem anschließend die Meldungen hinterlegt werden können. Bis zum Meldeschluss sind dort noch Änderungen möglich. Bitte beachten: Anders als in der Ausschreibung sind die Rennnummern der Slalom-Rennen aus technischen Gründen nicht mit Buchstaben sondern mit Zahlen (ab 101) durchnummeriert!

Das Regatta-Portal wird wie im letzten Jahr durch den Lübecker Regattaverein bereitgestellt. Nach Meldeschluss sind Nachmeldungen zum doppelten Meldegeld zum Auffüllen von Abteilungen möglich bis Donnerstag, den 11. September 18:00 Uhr per Mail an regatta@segeberger-ruderclub.de. Anschließend sind am Regatta-Tag Nachmeldungen, Um- und Abmeldungen ausschließlich im Regatta-Büro möglich.

Gleichzeitig ist es bereits jetzt möglich hier eine Übernachtung in einer Sportlerunterkunft zu buchen. Da die Kapazität begrenzt ist empfehlen wir dringstens eine Reservierung noch vor Meldeschluss.

Bisher noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Segeberger Ruderregatten

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen